Aktuelle Zeit: 29. Apr 2017, 17:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mehrzads geliebte packt aus.... 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 05.2010
Beiträge: 20
Geschlecht:
Highscores: 2
Beitrag Mehrzads geliebte packt aus....
hier kopierter text::

Exklusiv in Life&Style: Affären-Skandal um "DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi: Eine Geliebte packt aus!

Hamburg (ots) - Vor einem Millionenpublikum machte "DSDS"-Gewinner Mehrzad Marashi (29) seiner Freundin Denisse (22), der Mutter seines kleinen Sohnes, einen romantischen Heiratsantrag. Dabei hatte der Sänger seit mehreren Monaten eine Geliebte, zu der er auch während der "DSDS"-Staffel Kontakt hatte und die ihn auch zum Casting begleitete!

Exklusiv in Life&Style packt Parnaz (25) jetzt aus: "Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir." Das Saubermann-Image des Sängers scheint ihm aufgezwungen zu sein, selbst sein Heiratsantrag bei "DSDS" soll nichts als reine Show gewesen sein: "Mehrzad rief mich kurz vorher an und erzählte, dass ihm ans Herz gelegt wurde, Denisse einen Antrag im TV zu machen - weil das gut für die Einschaltquoten wäre", so Parnaz exklusiv in Life&Style. Zudem sollen auch religiöse Gründe für den 29-Jährigen Iraner eine Rolle gespielt haben. Seit September 2009 soll die Affäre mit Parnaz laufen. "Während der DSDS-Zeit rief er mich fast täglich an", so Parnaz. "Er hielt mich immer warm und redete alles schön, einmal machte er sogar einen Witz, dass er sich ja einen Harem anlegen könne."

Für Parnaz waren der Heiratsantrag im TV und die ständigen Lügen jetzt zu viel, sie sagt: "Er bot mir sämtliche Dinge an, damit ich nichts ausplaudere." Nun bricht Parnaz ihr Schweigen in Life&Style: "Neben seinen Eltern tut (Denisse) mir am meisten leid, sie weiß ja von all dem nichts."

Was für ein eiskalter Typ. Dabei war Mehrzad der Zuschauerliebling und brave Familienvater. Dazu Parnaz: "Mehrzad ist gewieft und weiß genau, wie er sich vor der Kamera geben muss. Er hat viel und hart für seinen Durchbruch gekämpft und glaubt nur so, jetzt den Erfolg halten zu können. Wer ihn kennt, weiß, dass er nicht so ist, wie er sich im Fernsehen gibt."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 24 von Life&Style (EVT: 10.06.2010). Der Abdruck von Zitaten ist bei Angabe der Quelle Life&Style honorarfrei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von Life&Style kann als Bilddatei unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden. Informationen und redaktionelle Inhalte zu Life&Style gibt es auch im Internet unter www.life-style.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im


10. Jun 2010, 10:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de