Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 07:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Mehrzads Album! 
AutorNachricht
Forum Admin

Registriert: 05.2010
Beiträge: 20
Geschlecht:
Highscores: 2
Beitrag Mehrzads Album!
Hier zum lesen!
Das hat Mehrzad Marashi wirklich nicht verdient! Keiner der Songs die auf seinem Album “New Life” zu hören sind wurden dem DSDS-Gewinner auf dem Leib geschrieben. Selbst für einen Dieter Bohlen sind diese Kompositionen so richtig langweilig und einfallslos. Den Pottschalk würde es nicht wundern, wenn man dafür einfach den alten Schrott aus dem “Bohlen-Archiv” gekramt hat. Die einschläfernden Balladen haben kaum Höhepunkte und eignen sich maximal als Hintergrund-Musik im Supermarkt. Natürlich gibt es auch ein paar wenige “Up-Tempo”-Nummer, aber die hören sich alle nach Cover-Versionen aus der Disco-Ära an.

Apropos Cover – So richtig grausam ist die “Cover-Version” vom Modern Talking Klassiker “You’re My Heart (You´re my Soul). Selbst Hardcore-Mehrzad-Fans werden hier schreiend davon rennen. Dieser Song wurde so “aufwenig” produziert, dass jeder Alleinunterhalter diesen Song innerhalb von 3 Minuten auf seinem Keyboard umsetzen kann…

“Mehrzad Marashi ist DSDS-Gewinner und mit dem Titel können wir doch jeden Scheiß verkaufen“, scheint man zu glauben. Dieses Album ist sowas von austauschbar. Warum ist eigentlich jedes Lied auf englisch? Deutsche Balladen mit emotionalen Texten würden viel besser zu ihm passen. Ja ja wir brauchen keinen zweiten “Xavier Naidoo” höre ich da einige Leute sagen, aber so einen Scheiß wie “New Life” braucht wirklich keiner.

Da hat Menowin Fröhlich wirklich Glück gehabt, dass er sein Talent nicht an so einem Schrott verschwendet hat, obwohl er wahrscheinlich bessere Songs bekommen hätte. Dieter Bohlen hatte wahrscheinlich fest mit seinem Sieg von Menowin gerechnet und hatte nach dem DSDS-Finale vielleicht auch keine Lust mehr dem Mehrzad eigene Songs auf dem Leib zu schreiben. Also hat man einfach irgendeinen Schrott aus dem Archiv genommen und die eigentlichen Hit-Produktionen die für Menowin bestimmt waren, wird dann der DSDS-Gewinner 2011 singen.

Schließlich war “Don´t believe” ja auch für Daniel Schuhmacher bestimmt und von dem hat sich der Dieter ja auch schon sehr früh verabschiedet. Bei Mehrzad Marashi wird es wohl nicht anders sein, denn dieses Album klingt alles andere als motiviert.



4. Jun 2010, 11:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de